#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lamuna 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamuna 30

    Hallo. Ich nehme seit Jahren die Lamuna 30.
    Ich bin ständig verunsichert denn ich habe allgemein ein weichen und häufigen stuhl (manchmal bis 4mal tägl), aber kein durchfall.
    die pille nehme ich immer abends gegen 21 uhr.
    Wird Die pille richtig vom körper aufgenommen?

    Hatte heute gegen 16 uhr auch noch leichte durchfall.
    Muss ich zusätzlich verhüten?


  • Re: Lamuna 30


    Hallo,

    solange es sich nicht um Durchfall handelt, stellt der Stuhlgang kein Problem für die Pillenwirkung dar - und der gestrige Durchfall war auch nicht gefährlich, da er vor Pilleneinnahme stattfand.

    Allerdings würde ich schon mal vom Arzt abklären lassen, was es mit dem häufigen weichen Stuhlgang auf sich hat.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X