#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    ich bin 29 Jahre alt und nehme schon seit ca 10 jahren die Pille Cilest..bis dato hatte ich nie Probleme...nun hatte ich schon zweimal hintereinander Zwischenblutungen bevor meine eigentliche Regel gekommen ist, Ich war auch schon beim FA und er stellte eine Zyste sowie ein Myom fest zudem stellte er fest das meine Gebärmutter den Anschein macht als würde ich die Pille nicht einnehmen....Ich habe auch des öfteren Unterleibsschmerzen aber nur leicht....Meine Frage sollte ich die Pille wechseln...?


  • Re: Pillenwechsel


    Hallo,

    wenn in einem solchen Fall wiederholt Zwischenblutungen auftreten, würde ich doch zum Wechsel zu einer anderen Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X