#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach (unofem)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach (unofem)

    Guten Abend,

    ich musste letztes Jahr am 24.10. leider die Pille danach nehmen. Habe seit dem auch dreimal meine Periode bekommen und ein Schwangerschaftstest den ich machte war auch negativ. Nun warte ich aber schon seit knapp zwei Wochen auf meine Periode. Können das noch Auswirkungen der Pille danach sein oder könnte es vielleicht auch am Stress (hatte Anfang des Monats Prüfungen) liegen?
    Ich wäre sehr dankbar für einen Rat.

    Liebe Grüße
    Sara


  • Re: pille danach (unofem)


    Hallo Sara,

    ich gehe da eher vom Stress als Auslöser aus als noch von der Pille danach.
    Ich würde einen Schwangerschaftstest machen, dann wissen Sie Bescheid,

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille danach (unofem)


      Danke für die Antwort. Werde ich machen.
      Aber könnte ich trotz den 3 Blutungen schwanger sein?

      Kommentar


      • Re: pille danach (unofem)


        Nein, davon ist nicht auszugehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: pille danach (unofem)


          Ich habe jetzt nochmals einen test gemacht, der auch negativ ausfiel. Waere denn nach achtzehn wochen auch noch genug hcg im urin vorhanden um es nachzuweisen?

          Kommentar


          • Re: pille danach (unofem)


            Ja, natürlich.

            Keine Sorge - Sie sind nicht schwanger.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X