#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Pillenpause?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Pillenpause?!

    Hallo, als ich in die Pillenpause gegangen bin habe ich wie gewöhnlich nach 3 Tagen die Blutung bekommen. Die letzten zwei tage vor der nächsten Pilleneinnahme hat sie dann aufgehört. Als ich mit dem nächstem Blisterstreifen begonnen hatte bekam ich plötzlich wieder eine leichte Blutung einen Tag nachdem ich die 1. neue Pille genommen habe. Ist das normal? Liebe Grüße!!


  • Re: Blutung nach Pillenpause?!


    Hallo,

    sowas kann schonmal vorkommen und ist kein Grund zur Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X