#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

viele dicke pickel vor der Periode :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • viele dicke pickel vor der Periode :-(

    Hallo! Ich (30) bin einfach total unglücklich, denn seit ich die Pille im Juli 2011 abgesetzt habe, bekomm ich ca. 12 Tage vor der Periode viele, dicke Pickel im Gesicht. Ich hab seit dem Absetzen der Pille einen 38-Tage-Zyklus und frage mich jetzt, ob das mit den dicken Pickeln eine Hormonstörung sein kann. Ich fühl mich durch die Pickel total entstellt und die Diner schmerzen auch total. Habe schon vom Hautarzt ein Aknemittel verschrieben bekommen und das nehme ich auch schon seit 8 Wochen. Jedoch kann ich machen was ich will: 12-13 Tage vor der Periode sprießen diese Dinger wie Unkraut! Die ersten drei Wochen des Zyklus habe ich nur mal 1 oder 2 Pickel im Gesicht. Meine Haut ist jedoch nach dem Absetzen der Pille sehr fettig und auch meine Haare fetten schneller als mit Pille. Haben Sie noch ein Mittel gegen meine Pickel oder haben Sie einen Tipp für mich, woran das mit den Pickeln liegen kann?


  • Re: viele dicke pickel vor der Periode :-(


    Hallo,

    wenn Sie keine Pille mehr nehmen möchten, ist das eher eine Sache für den Dermatologen.

    Ansonsten würde ich es wieder mit einer Pille versuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X