#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenbeginn in der Mitte des Zykluses

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenbeginn in der Mitte des Zykluses

    Hallo!

    Ich befinde mich zur Zeit in der Mitte des Zykluses. Ich leide aber an erblich bedingten Haarausfall und um den zu stoppen muss ich so schnell es geht die Pille nehmen. Ich möchte am liebsten heute schon die Pille nehmen aber ich weiss nicht genau was dann mit meinem Zyklus passiert. Meine Frauenärztin hat mir davon abgeraten wegen Zwischenblutungen. Aber Zwischenblutungen sind mir egal, da ich diese sowieso habe wegen meiner Kupferspirale.

    Meine nächste Periode müsste ich Anfang März kriegen. Ich will nur ungern so lange warten :-(

    Danke im Voraus!


  • Re: Pillenbeginn in der Mitte des Zykluses


    Hallo,

    Sie können auch jetzt mit der Pille beginnen - es geht dabei ja nicht um die Verhütung.
    Ob Zwischenblutungen einsetzen, muss man schauen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillenbeginn in der Mitte des Zykluses


      Danke für die Antwort.

      Sollten Zwischenblutungen einsetzen, legt sich das dann mit der Zeit oder ist das dauerhaft?

      Kommentar


      • Re: Pillenbeginn in der Mitte des Zykluses


        Die Zwischenblutungen bleiben nicht dauerhaft - zumindest sollten sie das nicht, denn dann müsste man etwas unternehmen.
        Sie können in der ersten Pillenanwendungszeit auftreten, lassen dann aber nach.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X