#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Duphaston,bin fix und alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Duphaston,bin fix und alle

    Bin 42 Jahre alt(keine Pille da vor 20 Jahren eine Thrombose) und habe im Dezember nach 50 Tagen unter Duphaston (3 Tage je 1 Tablette) endlich meine Menstruation bekommen. Eine sehr sehr starke Blutung,meine Gebärmutterschleimhaut hatte sich auf 16mm aufgebaut.Im Januar nach 40 Tagen habe ich ca 6 Tage lang je eine Duphaston genommen und die Menstruation setzte ein.Wieder fast am Verbluten Mein Frauenarzt gab mir im Dezember 12 Tabletten auf die Hand,die waren nun alle,und eine neue Therapie mußte für mich her.Habe mir nun Duphaston verschreiben lassen(12.-25Tag je eine). Habe schon nach 2 Tagen Einnahme Blutungen bekommen,starke Akne am Dekollte` und an der Stirn. Ich habe noch nie in meinem Leben Akne gehabt. Bin nun hin und her gerissen ,was ich tun soll. Heute ist der 18 . Tag und ich ich blute täglich mehr und dieser Ausschlag,Soll ich die Tabletten nun weiternehmen oder eine Abbruchblutung erwirken??Gibt es die Chance das sich mein Zyklus wieder von alleine normalisiert? Vielen Dank für Ihre Antwort!


  • Re: Duphaston,bin fix und alle


    Hallo,

    die dauerhafte Anwendung von Duphaston halte ich in dem Fall für keine gute Lösung. Ich würde zum Absetzen raten, nach der dann zu erwartenden Abbruchblutung wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten. Eventuell käme dann auch eine Ausschabung zur Lösung des Problems in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X