#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo
    ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Zyklus von 21 Tagen. Diesen Monat hatte ich vom 1 - 4 Zyklustag meine Periode. Vom 5 - 9 Zyklustag hatte ich eine dunkelrote Schmierblutung und seit dem 10 Zyklustag habe ich bis heute wieder rote Blutungen. Am 7 Zyklustag war laut Temperaturmethode mein Eisprung. Am 12 Zyklustag war ich beim FA er hat im Ultraschall eine aufgebaute Schleimhaut gesehen. Kann sich ein Ei trotz Blutung einnisten ? Bedeutet die aufgebaute Schleimhaut jetzt nur das die Blutung noch andauert oder kann ich schwanger sein ?
    danke chris


  • Re: Blutung


    Hallo Chris,

    trotz einer solchen Blutung kann es zu einer Schwangerschaft kommen. Der weitere Blutungsverlauf bliebe abzuwarten, ab ca. 14 Tagen nach dem Eisprung reagiert ein Schwangerschaftstest zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung


      danke für die schnelle Antwort. Ich habe nur noch ganz vergessen zu erwähnen das ich vor 5 Wochen für 2 Wochen Agnucaston genommen habe dann aber wieder wegen Hautunverträglichkeit absetzen musste. Kann das auch der Grund für die Blutung sein ? Wie lange darf es bluten ?
      danke

      Kommentar


      • Re: Blutung


        Hallo,

        ich halte einen Zusammenhang zwischen der Blutung und dem Absetzen des Mönchspfeffers für eher unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.

        Blutungen, die länger als 10 Tage andauern, sollten ärztlich abgeklärt werden.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X