#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo
    ich hatte letzte woche ganz normale meine periode gehabt nur etwas stärker als sonst.
    Sonntag ist fertig, montag und dienstag ging alles noch normal, nur seit gestern hab ich leichter bräunliche schmierblutung was kann das sein? hab vor 2 monat meine pille abgesetzt.
    und bei meine letzte untersuchung vor 3 woche var alles in ordnung ausser eine zyste im linke eierstock.
    was kann das sein, und was soll ich jetzt machen? mein FA ist in urlaub.
    Bin 29 jahre alt fraue mich auf eure antwort


  • Re: Schmierblutung


    Hallo,

    der hormonelle Zyklus ist ein recht labiler Vorgang, sodass es leicht mal durch verschiedenste Einflüsse zu einer solchen Zwischenblutung kommen kann. Ein Grund zur Sorge ist das nicht, es wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung


      Hallo Herr Doc.
      danke für ihre antwort.

      eigentlich hab ich immer pünktlich meine Periode dauert ca 5 tage sowas hatte ich noch nie gehabt ausser einmal nach dem spirale entfernung.

      hab vor 2 monat meine pille abgesetzt kann die wirkung noch sein hormonumstellung?

      ich finde das sehr lässtig und unangenehm meine unterhose ist noch sauber nur beim abwischen hab ich bränliche ausfluss
      ist das ein schmierblutung oder zwischen blutung? oder folge noch alte blut von periode?

      wie lange dauert meistens solche zw.blutungen?

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung


        Hallo,

        es klingt eher nach einer Schmier- als nach einer Zwischenblutung - man kann da aber nicht immer eine genaue Grenze ziehen. Es kann sich genauso gut noch um altes Periodenblut handeln.
        Auch kann man nicht sagen, wie lange eine solche Blutung andauert.

        Dass es mit dem Absetzen der Pille zu tun hat, halte ich eher für unwahrscheinlich.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schmierblutung


          Hallo
          ich war heute doch bei einem FA ich hab in linken eierstock einen schockoladen zyste in grösse 3 cm.
          der arzt meinte die schmierblutung kann von dem z yste kommen muss aber nicht. ich soll wieder an die pille anfangen.
          und montag wird blut abgenommen wegen hormonenstatus.
          was meint ihr kann die pille für diesen zyste helfen, denn nämlich der arzt meinte ich soll das pille nicht als verhütung denken sondern wegem diesen zyste einnehmen. und da ich ziehende schmerzen habe meinte er deas diese zyste zerplatzen kann.

          wird diese leichte blutung jetzt mit der pille jetzt aufhören?

          Kommentar


          • Re: Schmierblutung


            Halllo,

            was mit der Blutung wird, muss man sehen - die Pille wegen Zysten zu nehmen, ist aber ein guter Weg.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Schmierblutung


              Hallo Claudia danke für deine antwort,
              hab heute mittag gleich eine pille (madonella) eingenommen. nur geht es mir momentan nicht so toll mache mir schon etwas sorgen die schmierblutungen sind zwar nicht so sehr schlimm aber sehr störend und ich bekomme langsam angast

              Kommentar



              • Re: Schmierblutung


                Sie waren doch beim FA - Angst müssen Sie wirklich nicht haben.
                Warten Sie erstmal ab, was nun unter der Pille passiert.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Schmierblutung


                  Hallo
                  gestern hab ich die erste pille genommen und heute die zweite.. heute morgen war die schmierblutung noch da, laufe des tages ging es prima keine blutung mehr. nun ist jetzt wieder angefangen es ist zwar sehr leicht nicht mehr so wie am anfang. wieso hat man eigentlich schmierblutung. und soll ich jetzt so weiter machen? wieso hatte ganzen tag ruhe und jetzt wieder leichte blutung``? soll ich die pille wie gewohnt weiter nehmen?

                  Kommentar


                  • Re: Schmierblutung


                    Hallo,

                    das klingt doch schonmal nicht schlecht.
                    Machen Sie ganz normal mit der Pille weiter und warten Sie ab, was mit der Blutung wird.
                    Noch ist es zu früh, um irgendetwas sagen zu können oder großartige Wunder erwarten zu können.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: Schmierblutung


                      Hallo
                      seit gestern hab ich keinen blutung mehr das ist erstmal etwas gutes, nur seitdem ich die pille einnehme hab ich starke übelkeit und apetitmangel und diese zyste macht druck

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X