#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE! schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE! schwanger?

    Hallo Community,

    Ich hatte in der Zeit vom 10.11.2011 bis zum 14.11 gv. Meine Periode hatte ich dann am 15.11.2011. Daraufhin hatte ich Sie verspätet am 26.12. und bis jetzt noch gar nicht. Gestern Vormittag war der Test negativ und heute morgen auch aber als ich paar Stunden später draufgeschaut habe war da ein kleines helles Pluszeichen. Jetzt mache ich mir Sorgen und wollte fragen ob eine sw möglich ist.


  • Re: HILFE! schwanger?


    Hallo,

    nein, da sollten Sie sich keine Sorgen machen.
    Der Test war negativ - alles, was nach der Ablesezeit erscheint, ist nicht zu bewerten.

    Ich würde noch ein wenig abwarten - solche Unregelmäßigkeiten können immer mal vorkommen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: HILFE! schwanger?


      vielen dank für die antwort. beim ultraschall beim FA konnte man auch nichts sehen und der bluttest war negativ. also kann ich jetzt sciher sein dass ich nicht schwanger bin oder? meine periode ist aber leider immernoch nicht da

      Kommentar


      • Re: HILFE! schwanger?


        Sie sind nicht schwanger.
        Davon können Sie felsenfest ausgehen.
        Bzgl. der Blutung ist dann noch etwas Geduld gefragt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X