#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach einem Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach einem Orgasmus

    Moin, ich hab jetzt schon seit längerem das Problem, dass ich nach fast jedem Orgasmus wahnsinnige Schmerzen im Unterleib bekomme. Des weiterin reicht es schon wenn ich nur erregt bin, dann bekomme ich kurz unter meinem Scheideneingang links und rechts kleine Auswölbungen die sich zusammenziehen. Am schlimmsten ist es bei Selbstbefridigung. ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen, durch ümzug und meinen jetzigen Job schaffe ich es momentan nicht zum arzt. Lg


  • Re: Schmerzen nach einem Orgasmus


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach kann es sich um eine Verkrampfung der Scheidenmuskulatur (sog. Vaginismus) handeln. Helfen kann dagegen ein Training mit Metallkegeln (Femina-Konen), die der Frauenarzt verschreibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach einem Orgasmus


      Hey Doc vielen dank für die Info. Ich hab jetzt auch für nächste Woche einen Frauenarzttermin und werde dann berichten. Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X