#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen

    Gehen Feigwarzen weg wenn man die mit einer Creme behandelt (verschrieben) oder stimmt das das die nur mit einer OP weggehen?


  • Re: Feigwarzen


    Hallo,

    zunächst kann man es durchaus mit einer solchen Creme versuchen, sehr gute Erfahrungen werden dabei mit Aldara gemacht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen


      das klingt jetzt aber nicht so optimistisch..
      Können solche Warzen auch weiße "Flecken" sein? Die sehen nämlich ganz anders aus als die bei Google.

      Kommentar


      • Re: Feigwarzen


        Kann ich jetzt eigentlich trotzdem Sex haben wenn man Freund dieses Virus auch hat oder nicht?

        Kommentar



        • Re: Feigwarzen


          Hallo,

          wenn Ihr Freund ebenfalls HPV-positiv ist, sind keine weiteren Vorsichtsmassnahmen erforderlich.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Feigwarzen


            Danke
            Sind auch keine erforderlich während ich diese Warze habe?

            Kommentar


            • Re: Feigwarzen


              Hallo,

              mehr als einmal anstecken kann man sich dabei nicht, wenn dies bei Ihrem Partner schon geschehen ist, brauchen Sie darauf also nicht mehr zu achten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Feigwarzen


                Kann ich die Creme Aldara und das Antibiotikum Cotrim 960 zusammen nehmen?

                Kommentar


                • Re: Feigwarzen


                  Ja, das können Sie.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: Feigwarzen


                    Ich hab jetzt soviel gelesen, das ich Angst habe, die Creme könnte nicht wirken.
                    Wenn ich neben dem Dam da unten die Haut ein bischen straff ziehe, sieht man solche kleinen weißen Pünktchen..sieht ein bischen aus wie Gämsehaut, nur eben weiß.. sind das auch welche?
                    Ich hab eindeutig zuviel gelesen..

                    Kommentar



                    • Re: Feigwarzen


                      Ich creme die Stelle jetzt einfach mit ein, oder? Gibts denn Leute bei denen Aldara nicht wirkt?

                      Kommentar


                      • Re: Feigwarzen


                        Cremen Sie die Stelle mit ein und lassen Sie es notfalls auch vom FA kontrollieren.

                        Sicherlich gibt es Leute, bei denen die Creme nicht wirkt - das bleibt wohl nicht aus.

                        Viele Grüße,
                        Claudia

                        Kommentar


                        • Re: Feigwarzen


                          Die Creme scheint jetzt schon zu wirken, ich hab mich also ganz umsonst verrückt gemacht.
                          Ich hab aber nochmal eine Frage:
                          Ich hab einen Juckreiz bekommen, ist das eine Nebenwirkung oder soll das so sein?
                          Kann ich dagegen Aloe Vera Gels oder Teebaumöl benutzen falls das schlimmer wird?
                          Oder verhindert das wiederrum die Wirkung von Aldara?

                          Kommentar


                          • Re: Feigwarzen


                            Ich würde es da eher mit einer ganz normalen Wund- und Heilsalbe versuchen.

                            Viele Grüße,
                            Claudia

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X