#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftstest dringender rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftstest dringender rat

    hallo liebes Team,

    ich bin echt ratlos , meine tage kamen am 10.01.2012 waren ca 4 tage dann da aber am 21.01.2012 hatte ich schon meinen eisprung mir hat die ganze letzte woche mein unterleib so gezogen das ich dachte das es vielleicht geklappt hat endlich wieder nach meiner fehlgeburt 2010 schwanger zu werden. Bis gestern hielten das ewige ziehen im unterleib an ich habe einen prallen unterbauch aber dennoch keinerlei anzeichen das es eventuell doch zu einer befruchtung ( schwangerschaft) gekommen wäre.

    Ich habe am MIttwoch den 31.1.2012 einen schwangerschaftstest gemacht der leider Negativ ausgefallen ist !

    Meine frage nun ist ob ich jetzt nochmal testen soll oder ob ich einfach abwarten soll denn rein rechnerrisch müsste ich ja dann morgen mein nmt haben oder ??

    ich bitte euch mir eine antwort zu geben ich bin echt am verzweifeln !!


    liebe grüsse und vielen dank im vorraus !!


  • Re: schwangerschaftstest dringender rat


    Hallo,

    wenn wir von einem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen ausgehen, wäre erst der kommende Dienstag der Stichtag.
    Sind Sie sicher, dass Sie den Eisprung am 21.01. hatten? Führen Sie eine Temperaturkurve?

    Ich denke, Sie haben den Test einfach zu früh gemacht und sollten zumindest bis zum Dienstag abwarten, um dann den Test zu wiederholen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwangerschaftstest dringender rat


      dake für ihre schnelle antwort also abwarten und tee trinken heißt es !! also gut !!

      Kommentar


      • Re: schwangerschaftstest dringender rat


        war das vielleicht auch die einnistung ???

        Kommentar



        • Re: schwangerschaftstest dringender rat


          nein ich führe keien Temoi kurve aber ich war mir sehr sicher das es der eisprung war da der arzt mir das bestätigt hat !!
          könnte es vielleicht auch die einnistung gewesen sein ??

          Kommentar


          • Re: schwangerschaftstest dringender rat


            Auch das kann man so genau nicht sagen.

            Sie werden wohl oder übel tatsächlich noch ein Weilchen abwarten müssen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: schwangerschaftstest dringender rat


              Hallo,
              ich hätte dazu auch eine Frage:
              Wann findet denn bei einem regelmäßigen Zyklus der Eisprung statt? Und ist die Wahrscheinlich größer, beim Eisprung schwanger zu werden?
              Danke

              Kommentar



              • Re: schwangerschaftstest dringender rat


                Bei einem regelmäßigen Zyklus 2 Wochen nach dem 1. Blutungstag. Und wieder 2 Wochen später würde dann die nächste Blutung einsetzen.

                Das wäre dann aber ein Bilderbuchzyklus.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X