#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebärmuttermund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebärmuttermund

    Empfehlen

    Hallo

    Ich bin 35 jahre alt und habe bei mir ein paar kleine schwarze pikel am Gebärmuttermund gefunden.(vor meiner Periode)
    Habe jetzt total Angst was das sein könnte.
    Weiß jemand was darüber.
    Bin seit 10 Jahren in einer festen Beziehung und habe keine Schmerzen da unten.

    Für eine Antwort bin ich sehr dankbar


  • Re: gebärmuttermund


    Hallo,

    meist handelt es sich in dem Fall um harmlose Talgeinlagerungen, zu Ihrer Beruhigung können Sie sich das durch Untersuchung beim Frauenarzt bestätigen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: gebärmuttermund


      Hallo Doc

      Danke für die schnelle Antwort, jetzt geht es mir besser werde es nächste woche mal anschauen lassen.
      Wovon kann das kommen?
      Und wie wird es behandelt?
      Schon wieder soviele Fragen, aber ich hoffe Sie können Sie mir beantworten.

      LG Esme76

      Kommentar


      • Re: gebärmuttermund


        Hallo,

        zu solchen Talgeinlagerungen kann es ohne besonderen Grund kommen, in der Regel verursacht das aber keine Beschwerden und eine Behandlung ist dann nicht notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: gebärmuttermund


          wieso kann der dr,scheufele bei mir net zurück screiben ich brauch hilfee

          Kommentar


          • Re: gebärmuttermund


            Hallo Doc,
            Ich habe am 13.2.2012 einen Termin beim FA bekommen habe nochmal nachgeschaut bzw. meine Frau und sie hat gesagt das es kleine weiße pikel mit einem schwarzen punkt in der mitte sind so sieht es jedenfalls aus.
            Ich werd noch verrückt vor Angst ist das etwas schlimmes???
            Bitte antworten sie mir da ich ihnen vertraue.

            LG Esme

            Kommentar


            • Re: gebärmuttermund


              Hallo,

              wie gesagt gehe ich dabei von harmlosen Talgeinlagerungen aus, sicher wird die Untersuchung das bestätigen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X