#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause?!

    Hallo, ich nehme die Pille luisa hexal & heute waere mein erste Tag in der pillenpause!! Ich nehme seid dienstag Sinupret extract ( von bionorica ) gegen nasennebenhoehlen entzuendung! .... Nun.war ich vorhin auf klo & hab leichte schmierblutung bekommen obwohl ich gestern letzte Pille genommen habe & ab heute erst 7 tage aussetzte. meine frage kann es an dem medikament sinupret liegen das ich sie schon habe , muss dazu sagen bin auch erkaeltet & es ist kein antibotika! Mfg


  • Re: pillenpause?!

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse in Bezug auf Dauer und Stärke variieren. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pillenpause?!

      Okay, also kann das mal vorkommen das am 1 freien tag sowas aehnliches wie eine zwischen blutung auftritt?!

      Kommentar

      Lädt...
      X