#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitpunkt des Eisprungs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitpunkt des Eisprungs

    Hallo,
    ich hatte vor etwas mehr als 3 Monaten eine Eileiterschwangerschaft, die organerhaltend operiert werden konnte.
    Davor hatte ich mittels Clearblue Monitor meinen Zyklus beobachtet und hatte wenn ich mich recht erinnere den ES am 13. oder 14. Tag - da zeigte der Monitor volle Balken ..... dann hat es geklappt und leider aber ebendoch nicht und ich wurde operiert.
    Nachdem der Zyklus sich wieder eingependelt hat, habe ich wieder mit dem Monitor angefangen. Ich habe einen Zyklus von durchschnittlich 27 Tagen. Der Monitor geht jetzt schon im 2. Monat aber bei ca Tag 14-15 auf 2 Striche, danach aber nicht weiter ....
    Habe ich nun keinen Eisprung mehr? Wie sieht die Perspektive da aus?
    Wir wollen einen 2. Versuch starten .....

    danke und lG


  • Re: Zeitpunkt des Eisprungs

    Hallo,

    der Eisprung findet ca. 14 Tage vor Blutungsbeginn statt. Auch eine Temperaturkurve kann dies bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zeitpunkt des Eisprungs

      Hallo,
      vielen Dank für die Antwort. Wann es normal ist, das ist mir schon klar.
      Nur wie kann es sein, dass es damals vom Clearblue komplett angezeigt wurde und nun zeigt er nichts mehr an ....
      letztes Jahr vor der SS hatte ich eine klare Anzeige von 1 über 2 Balken bis Anzeige Eisprung, nun aber geht er nach 1-2 Tagen mit 1 Balken nur noch auf 2 ....

      lg

      Kommentar


      • Re: Zeitpunkt des Eisprungs

        Hallo,

        der Test ist dabei erfahrungsgemäss nicht immer sicher, aussagekräftiger wäre die Temperaturkurve.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X