#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach der Pillenpause die Entzugsblutung bekommen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach der Pillenpause die Entzugsblutung bekommen ?

    Hallo zusammmen
    Also ich bin seit Freitag in der Pillenpause und habe meine ' Regel ' bis jetzt noch nicht bekommen. Angenommen ich würde die Pillenpause verkürzen und Morgen mit der weiteren Einnahme beginnen (was möglich ist,ohne schwanger werden,wenn ich es richtig verstanden habe - korrigiert mich wenn nicht ) ,
    kann ich dann noch die Blutung bekommen ? Also wenn sie bis Morgen nicht eingesetzt hat & ich sie dann weiter nehme ?

    Nehme die Pille jetzt 2 Monate lang. Nach dem ersten Blister habe ich die Blutung nach 2-3 Tagen bekommen. Diesmal wie gesagt noch garnicht. vor der Pille war meine Regel immer unregelmäßig.

    Ich habe die Pille (Chloee) jeden Tag um die selbe Zeit genommen - & das 21 Tage lang.
    Hoffe auf eine gute/aufklärende Antwort - danke & lg,Sandra


  • Re: Nach der Pillenpause die Entzugsblutung bekommen ?

    Hallo,

    Sie können die Pause auf diese Weise verkürzen, es ist dann zwar nicht ganz auszuschliessen, aber eher unwahrscheinlich, dass es noch zu einer Blutung kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach der Pillenpause die Entzugsblutung bekommen ?

      Vielen dank Doc!
      Eine Frage hätte ich aber noch was die Pillenpause angeht.
      Wie wird sie gehalten ?

      Angenommen ich nehme Freitag die 21.Pille aus dem Blister
      Gilt die Pause dann so,dass ich dann am nächsten Freitag oder dann am Samstag den neuen Blister anfangen würde?

      vielen lieben dank

      Kommentar


      • Re: Nach der Pillenpause die Entzugsblutung bekommen ?

        Die reguläre Pause beträgt 7 Tage, also wäre der Einnahmebeginn dann am Samstag.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X