#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sturz auf untere rückenteil- schmierlutung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sturz auf untere rückenteil- schmierlutung!

    Guten Morgen! Ich bin gestern nacht gegen 23 Uhr ausgerutscht und mit dem unteren Teil des rückens gegen meinen Nachttisch gefallen. Es tit sehr weh und ist heute Morgen etwas blau und zusätzlich ist mir sehr übel und schwindelig. Deswegen gehe ich auch heute Nachmittag zum Unfallarzt. Aber was mir sorge macht, ich hab seit heute früh eine zwischenblutung! Kann die mit dem Sturz zusammen hängen? Ich nehme Sie Pille im Langzeitzyklus (jetzt den vierten blister von sechs). Ist die Blutung zufall oder durch den Sturz? Reicht heute Nachmittag zum Arzt? Soll ich die Pille ganz normal weiter nehmen oder nun pausieren? Ich hoffe auf schnelle Antwort Danke schonmal


  • Re: sturz auf untere rückenteil- schmierlutung!

    Entschuldigung für die Fehler im Titel ;-)

    Kommentar


    • Re: sturz auf untere rückenteil- schmierlutung!

      Entschuldigt für die schreibfehler im Titel

      Kommentar


      • Re: sturz auf untere rückenteil- schmierlutung!

        Hallo,

        ein direkter Zusammenhang ist dabei eher unwahrscheinlich. Die Pillenanwendung sollten Sie wie gewohnt fortführen, bezüglich der Sturzverletzung würde ich doch zu einer möglichst schnellen Abklärung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Theo2011
          Theo2011 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hallo! Seit gestern Mittag ist der Ausfluss braun und schleimig, hört das noch auf? Soll ich die Pille trotzdem weiternehmen? Gibt es Grund zur sorge? Habe nächste Woche einen FA Termin aber wäre gut wenn Sie mich vorher beruhigen könnten
          Lieben dank


      • Re: sturz auf untere rückenteil- schmierlutung!

        Es ist dabei von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen, Sie sollten die Pille weiter anwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Lädt...
        X