#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen

    Hallo ich bin Max (14)

    ​Seit gestern nachmittag habe ich leichte schmerze, im rechten Hoden, die auch bis in den Unterleib hoch ziehen, aber auch nur leicht. Am anderen ist garnichts und an dem Hoden ist auch optisch nichts zu sehen er ist weder geschwollen noch blau oder des gleichen. Nun habe ich riesige angst vor spritzen und dem Arzt was meinen sie könnte ich machen ?


  • Re: Hodenschmerzen

    Hallo,

    es kann sich bei solchen Schmerzen um eine Entzündung, oder auch einen Leistenbruch handeln. Sicher abklären lässt sich das wirklich nur durch Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X