#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftssymptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftssymptome

    Ist es mögich, dass man schon 1-1 1/2 Wochen nach GV ss-symptome hat?
    Habe heute mit einer freundin diskutiert und wie können uns das beide nicht wirklich vorstellen.

    Vielen Dank!


  • Re: Schwangerschaftssymptome

    Hallo,

    wenn es zur Befruchtung einer Eizelle kommt, nistet sich diese 7 bis 10 Tage später in der Gebärmutter ein. Ab diesem Zeitpunkt kann es frühestens zu ersten Schwangerschaftsanzeichen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftssymptome

      Und wieviele Tage nach dem gv findet die Befruchtung ungefähr statt? Sofort?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftssymptome

        Das kommt darauf an, wann der Eisprung stattfindet. Spermien sind bis zu 5 Tage überlebensfähig, die Eizelle 24 Stunden.

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftssymptome

          Ok, danke.
          ich hatte am 26.1. sex und habe danach die pd genommen, obwohl die ärztin meinte dass eine ss ausgeschlossen ist...seit heute habe ich brennen in der brust und mich verunsichert sowas immer sehr sehr schnell...

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftssymptome

            Solche Symptome können durchaus durch Anwendung der "Pille danach" auftreten, die bei rechtzeitiger Einnahme sehr sicher wirkt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaftssymptome

              Ok, vielen dank! Meine Angst besteht eher darin dass der pillenfehler eine Zeit vor dem gv war. So pillenfehler, die Woche später von Sa auf so Sex, dh 6 richtige Pillen. Mein Problem ist dass der eisprung ja schon stattgefunden hätte nach dem pillenfehler dh die pd nutzlos ist... Achja, der einnamefehler war am 3. Tag.

              Kommentar



              • Re: Schwangerschaftssymptome

                Wenn die "Pille danach" zeitgerecht zum in Frage kommenden GV eingenommen wird, können Sie von zuverlässiger Wirkung ausgehen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X