#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneutes Jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneutes Jucken

    Lieber Doc, Vor einem Monat ca habe ich schon geschrieben, dabei handelte es sich wohl um einen Scheidenpilz. Ich habe Canesten gyn once angewendet und habe recht lange gebraucht die Scheidenflora wieder aufzubauen. Jetzt, also seit gestern un genau zu sein, jucken meine Schamlippen innen erneut... Irgendwie bin ich jetzt verzweifelt, da ich nicht schon wieder einen Pilz haben möchte (laut Packungsbeilage ist das auch nicht so gut wenn man innerhalb drei Monate einen "Rückfall" eines Pilzes hat - oder?) ich hatte früher so gut wie nie einen Pilz - das erste und einzige mal mit 16 - jetzt bin ich fast 24. was soll ich tun? Ab Mittwoch steht auch ein dreitägiger Thermenbesuch an - doppelt schlecht oder? Was soll ich tun?


  • Re: Erneutes Jucken

    Ich würde in dem Fall zu einer Abstrich- und Laboruntersuchung zur Bestimmung der entsprechenden Erreger raten. Eine Behandlung kann dadurch deutlich gezielter erfolgen. Die Anwendung eines Clotrimazol haltigen Präparates wie Canesten Gyn Once allein ist gerade bei erneut auftretenden Beschwerden nicht zu empfehlen.

    Kommentar


    • Re: Erneutes Jucken

      Hey, ich habe auch lange gekämpft, um meinen Pilz weg zu bekommen! Wenn du sagst du fährst in die Therme, musst du doppelt aufpassen, Nimm dir 2-3 Bikinis mit, jedesmal wenn du im Wasser warst, solltest du den Bikini wechseln. Falls du zu enge Unterhosen verwendest, solltest du dir größere besorgen und achte auf den Baumwolle Anteil. Slip Einlagen momentan nicht verwenden und sonst immer mind. 2 mal am Tag wechseln! Ich habe ansonsten mit Clean Point Kräutertampons meinen Pilz/Blasenentzündung wegbekommen, kommt aus der TMC, bei mir haben die Pilzcremen irgendwann nicht mehr geholfen, da ich imun dagegen war! Gute Besserung

      Kommentar

      Lädt...
      X