#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon und schlechte Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon und schlechte Haut

    Ich habe seit ein paar Wochen das Implanon, vorher perfekte Haut gehabt, aber seit dem ist meine Haut (besonders am Kinn,Stirn,Nase,Dekolleté und am Rücken sehr schlimm rot geworden, sie schuppt fürchterlich und ist pickelig und juckt wie bei einem Auschlag mal schlechter mal etwas besser.
    Hat jemand damit Erfahrung oder gibt es da spezielle Cremes für ich trau mich gar nicht mehr Raus !?


  • Re: Implanon und schlechte Haut

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu einer Kontrolle durch den Hautarzt raten. Wenn sich dabei eine hormonelle Ursache des Problems bestätigt, bliebe nur die Entfernung des Implanons, wenn sich in den nächsten Wochen keine Besserung einstellt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Implanon und schlechte Haut

      Aber die Wirkung des Implanons ist dadurch nicht beeinträchtigt oder ?

      Kommentar


      • Re: Implanon und schlechte Haut

        Nein, die Wirkung des Implanon bleibt dabei bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X