#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Ss Symptome weg!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Ss Symptome weg!

    Hallo und sschönen guten Tag Ich bin ja Mittlerweile in der 9. Ssw mein letzter us war am 16.1. Und man sah einen wunderbaren Embryo mit kräftigem Herzschlag. Ich habe in der sechsten ssw die typischen Symptome bekommen, Übelkeit und brustzwicken und brustanschwellen. Nun ist es so dass das Thema mit der Übelkeit relativ schnell passee war und es mir seit fast einer Woche wieder blendend geht. Keine Übelkeit nichtmal kurzzeitig ich fühle mich wie vor der ssw. Auch meine ischias Probleme die ich anfänglich hatte sind komplett verschwunden. Lediglich meine brüste sind noch immer leicht schmerzhaft u empfindlich sowie vergrössert. Meine Frage ist nun folgende: habe an sich einen ziemlich ruhigen entspannten Alltag (habe auch berufsverbot arbeite nichtmal) jedoch habe ich die letzten anderthalb Wochen fast täglich ein bis zwei std am Abend heftigen Streit mit dem Partner gehabt sodass ich auch oft und viel und stark geweint habe und auch laut geworden bin. Ging zwar nie stundenlang so aber schlimm genug. Nun habe ich Grosse Angst dass dies allein der Grund für die fehlenden Symptome ist?! smiley ich bin ansonsten in guter Verfassung bin 24 Jahre alt, ernähre mich gut, normaler BMI, nehme folsaure, kein Konsum Von genussmitteln, keine Blutungen und kein sonstiger Stress im Alltag. Könnte es trotzdem sein dass mein baby nun nicht mehr lebt und es mir deswegen "gut" geht? Oder ist das einfach manchmal so? Möchte eigtl deswegen nicht schob jetzt wieder zum Arzt komme mir etwas übertrieben vor hätte aber gerne dringend eine fachliche Einschätzung. Vielen lieben dank im vorraus!!


  • Re: Hilfe Ss Symptome weg!

    Von einer Beeinträchtigung der Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen. Es ist völlig normal, dass die mit der Umstellung des Hormonhaushalts einhergehenden Beschwerden schwächer werden oder im Laufe der fortschreitenden Schwangerschaft verschwinden. Da besteht absolut kein Grund zur Sorge. Alles Gute für den weiteren Verlauf!

    Kommentar


    • Re: Hilfe Ss Symptome weg!

      Ok vielen lieben dank

      Kommentar

      Lädt...
      X