#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 10 wochen die Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 10 wochen die Blutung

    Ich habe jetzt schon seit 10 wochen meine tage und war auch schon beim FA, doch die meinte das sei normal und es würde vorbei gehen. ich nehme jetzt seit ich 4 tage eine Pause hatte die pille und habe trotzdem noch meine tage.
    heute habe ich nocheinmal meinen FA gefragt und schonwieder sagte sie, dass es mal sein kann und es sich alles normalisieren wird. was soll ich jetzt tun?
    Bitte hilfe!
    lg paulaz


  • Re: Seit 10 wochen die Blutung


    Hallo,

    bitte gehen Sie ganz schnell zu einem anderen Frauenarzt. So geht das nicht - Blutungen, die über 10 Tage (!) dauern, sollten behandelt werden.
    "Das ist normal" ist quasi schon unterlassene Hilfeleistung.

    Wenn so schnell kein FA verfügbar ist, gehen Sie in eine Klinikambulanz - und lassen Sie sich nicht wieder abwimmeln!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Seit 10 wochen die Blutung


      [quote ClaudiaM]Hallo,

      bitte gehen Sie ganz schnell zu einem anderen Frauenarzt. So geht das nicht - Blutungen, die über 10 Tage (!) dauern, sollten behandelt werden.
      "Das ist normal" ist quasi schon unterlassene Hilfeleistung.

      Wenn so schnell kein FA verfügbar ist, gehen Sie in eine Klinikambulanz - und lassen Sie sich nicht wieder abwimmeln!

      Viele Grüße,
      Claudia[/quote]
      danke ich bin erst 15 geworden. aber ich weiss nicht genau... kann ich einfach so meinen frauenarzt wechseln?

      Kommentar


      • Re: Seit 10 wochen die Blutung


        Hallo,

        ein Wechsel ist in dem Fall problemlos möglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X