#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

19 Tag Periode mit anschl. Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 19 Tag Periode mit anschl. Schmierblutung

    Hallo,

    ich bin 42 Jahre. Am 07.06.2011 habe ich per Bauchschnitt meine Myome entfernen lassen, es waren dann tatsächlich 8 Stück mit Adenomyose.
    Nach 3 Wochen hatte ich starke Schmerzen auf der linken Seite. Habe dann nach 5 Tagen einen Termin bei meiner Gyn bekommen. Schmerzen waren weg und alles OK. Vor 3 Monaten habe ich wieder sehr starke Schmerzen während meiner Periode auf der linken Seite bekommen. Bin mir vorgekommen wie 4 Wochen nach der OP, jeder Schritt, jede Bodenwelle, jedes Lachen, Husten, jedes Bewegen tat richtig weh. Bin dann zu meinen Hausarzt, als der mir dann darauf drückte bin ich unter die Decke gegangen. Er meinte dann Krankenhaus oder Gyn. Habe dann mir einen Termin beim Gyn geben lassen. Bis ich dann den Termin hatte (6 Tage später) waren schmerzen weg. Ergebnis alles OK. Als ich dann meinte das ich die starken Schmerzen bei meiner Periode gehabt hätte, meinte sie nur, die Schmerzen sind nicht periodenabhängig, ich sollte mal auf die Toilette gehen dann wären die Weg. Mein TCM-Heilpraktiker meinte dazu, dass sich meine Gebärmutter auf die linke Seite gelegt hätte und sie z.Z. ja noch verletzt ist und sich die bei der Periode auch anschwillt, wird sie da entweder eine Vene oder ein Nerv eingeklemmt haben und dadurch die starken Schmerzen. Würde auch übereinstimmen, weil meine linke Hüfte und mein linkes Bein dabei taub waren (hatte ich ihm aber nicht erzählt).