#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durcheinander nach Ausschabung - Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durcheinander nach Ausschabung - Fragen

    Hallo, ich hatte am Freitag eine Ausschabung und eine Spiegelung der Gebärmutter, ambulant. Man hat zwei Polypen entfernt und erklärt, der Sichtbefund deute auf nichts bösartiges hin aber man müsse den Befung des Pathologen abwarten. Nach der Ausschabung hat ich deftige Schmerzen beim Wasserlassen, es brannte u.s.w. Habe gedacht, o.k. der Katheder. Am Samstag bin ich dann zum Notarzt weil es schlimmer wurde. Der hat mir dann ein Antibiotika verschrieben was furchtbare Übelkeit auslöste..., also am Montag zum FA, der hat dann Urin untersucht und Monuril 3000 mg. Granulat verschrieben. Habe ich gestern eingenommen aber heute tat dann beim Wasserlassen nicht mehr die Blase sondern alles drumherum weh. Bin wieder zum FA, Urintest, die Aussage nichts habe sich verbessert und man müsse jetzt einen Urikult anlegen, Ergebnis erst Freitag + Vortrag über resistente Keime. Genau das hatte mir gerade noch gefehlt. Eigentlich habe ich zur Zeit aber eher das Gefühl, dass ich einen Pilz habe..., darauf wurde aber gar nicht mehr geschaut. Daher meine Fragen:
    Wie lange dauert es bis Monuril wirkt?
    Ist dieser Befund nach 24 Stunden wirklich ein Hinweis darauf, das dieses Antibiotika nicht wirkt??
    Ab wann darf ich wieder Zäpfchen gegen den Pilz in die Scheide einführen bzw. wann ist der Muttermund wieder geschlossen??
    Für Antworten herzlichen Dank


  • Re: Durcheinander nach Ausschabung - Fragen


    Hallo,

    innerhalb von 1-2 Tagen sollte unter der Behandlung eine deutliche Besserung eintreten. Ist das nicht der Fall, wäre eine zeitnahe, erneute Kontrolluntersuchung anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X