#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung vor der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung vor der Pillenpause

    Hallo, habe kurz vor meiner Pillenpause Schmierblutungen bekommen und hatte während der Pillenpause gar keine Blutung. Bin nun etwas verunsichert, weil ich hatte auch ungeschützen GV mit meinem Freund und habe kurzzeitig vor der Pause Pulsatilla D6 zu mir genommen. Könnte es sein dass diese die Wirkung meiner Pille (Leios) einschränken? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe


  • Re: Schmierblutung vor der Pillenpause

    Hallo,

    wenn die Blutung in der gesamten Pillenpause ausgeblieben ist, würde ich sicherheitshalber zu einem Schwangerschaftstest raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X