#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und breiiger Stuhl.. PANIK!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und breiiger Stuhl.. PANIK!!

    Hallo,

    also mein Problem ist:

    Am Dienstag hab ich meine pille um ca. 17 uhr genommen.. danach hatte ich breiigen Stuhl.. ja oki ich kann ehrlich nicht genau beschreiben wie die konsistenz war aber ich versuch es mal.. also ich finde es war erst weich und dann noch etwas weicher.. aber nicht wässrig..( sorry für die komische beschreibung) das war in der 4h phase nach der einnahme mir ist das aber leider erst jetzt aufgefallen(:X).. ich weiß jetzt nicht ob ich noch geschützt bin oder nicht..

    es wär echt super toll wenn sie schnell antworten..

    vielen dank im voraus!!!


  • Re: Pille und breiiger Stuhl.. PANIK!!


    und gerade hatte ich es wieder.. -.-.. 30 min nach pilleneinnahme.. aaaaah ich dreh durch xD

    Kommentar


    • Re: Pille und breiiger Stuhl.. PANIK!!


      Hallo,

      in welcher Einnahmewoche befinden Sie sich?
      Im Zweifelsfall nehmen Sie jetzt eine Pille nach, verhüten aber - ab Dienstag gerechnet - 7 aufeinanderfolgende Pillentage zusätzlich.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Pille und breiiger Stuhl.. PANIK!!


        ich befinde mich in der ersten einnahmewoche leider.. deswegen hab ich ja auch so angst.. ist es nicht schon zuspät die pille jetzt noch nach zu nehmen?

        Kommentar



        • Re: Pille und breiiger Stuhl.. PANIK!!


          Für heute ist es noch nicht zu spät. Für Dienstag geht das natürlich nicht mehr.
          Wann hatten Sie denn das letzte Mal GV?

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Pille und breiiger Stuhl.. PANIK!!


            dienstag abend.. kann man denn von durchfall sprechen in meinem fall?

            Kommentar


            • Re: Pille und breiiger Stuhl.. PANIK!!


              Ihrer Beschreibung nach ist das grenzwertig - allerdings ist es für uns, die wir ja nicht dabei waren, immer recht schwer zu beurteilen.
              Wir können Ihnen zwar sagen, was Sie bei Durchfall machen sollten, aber nicht, ob es sich definitiv um Durchfall gehandelt hat oder nicht.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Pille und breiiger Stuhl.. PANIK!!


                ich weiß nicht ob das auch wichtig ist.. aber: meine periode war am mittwoch vorbei also die blutung.. nehm seit sonntag meine pille.. gestern hatte ich keine blutung mehr aber heute hab ich wieder leiche blutung und braunen ausfluss

                Kommentar


                • Re: Pille und breiiger Stuhl.. PANIK!!


                  ja da haben sie natürlich recht ich hatte das ja auch schon öfter mal aber nie in der ersten woche..

                  Kommentar


                  • Re: Pille und breiiger Stuhl.. PANIK!!


                    Genau sagen kann man es nicht, aber es könnte schon sein, dass die Dienstagspille nicht richtig aufgenommen wurde und es deshalb zur aktuellen Blutung gekommen ist.
                    Verhüten Sie 7 Tage zusätzlich und nehmen Sie die heutige Pille nach.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: Pille und breiiger Stuhl.. PANIK!!


                      vielen dank für die schnelle hilfe.. ich werde ja dann in einigen tagen sehen was bei rumgekommen ist.. =)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X