#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Shwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shwanger???

    Hallo,
    ich habe um den Eisprung Geschlechtsverkehr mit vorzeitigem Abbrechen gehabt.Nun ist meine Periode schon 3 Tage überfällig.Normal habe ich alle 26 Tage meine Periode und starke PMS Probleme wie Übelkeit vor den Tagen.Aber zu spät hatte ich meine Periode noch nie.Kann ich schwanger sein?Habe seit heute leicht weißlichen schleimigen Ausfluß.Bin schon 43 Jahre alt.
    Gruß sabin


  • Re: Shwanger???


    Hallo Sabin,

    wenn man um den Eisprung herum ungeschützten GV hat, kann es immer zu einer Schwangerschaft kommen - auch wenn man vorher abbricht.

    Ich würde zu einem Schwangerschaftstest raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Shwanger???


      Ja Danke, werde ich machen.Das wäre echt nicht so toll.Irgendwie mach ich mir riesen Gedanken, da ich ja schon 43 bin.Bin zwar kerngesund aber in dem Alter ist eine Schwangerschaft nicht ohne.Werde mir morgen einen holen.
      Gruß sabin

      Kommentar


      • Re: Shwanger???


        Das kann ich verstehen...

        Ich drücke ganz feste die Daumen, dass sich die Blutung nur verschoben hat.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Shwanger???


          Danke, danke, dass kann ich richtig gebrauchen.
          Liebe Grüße Sabin

          Kommentar


          • Re: Shwanger???


            Hallo Claudia,
            danke fürs Daumendrücken.Es hat sich gelohnt.Habe Gott sei dank heute Morgen meine Regel bekommen.
            Gruß sabin

            Kommentar


            • Re: Shwanger???


              Hallo Sabin,

              das freut mich!

              Danke fürs Bescheidgeben.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X