#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich habe gestern ganz normal meine pille eingenommen (letzer Tag in der 3. Einnahmewoche) & musste ca. nach 3-4 stunden auf die toilette. tut mir leid das ich das jetzt so ausdrücken muss aber zuerst war der stuhl fest und zum ende hin etwas weich, aber eig kein durchfall!! hab dan sicherheitshalber eine nachgenommen (bin da immer ziemlich genau) und jetzt steht da in der packungsbeilage, wenn man in der 3. einnahmewoche durchfall hat, soll man keine pillepause machen, sondern die nächste packung gleich weiter nehmen!!

    Soll ich das jetzt auch machen??

    Liebe Grüße,

    Johanna Moser


  • Re: Pille und Durchfall


    Hallo!

    Ich würde an deiner Stelle, die Pille ganz normal weiternehmen. Der Schutz besteht 100%ig da du ja auch eine Pille zusätzlich genommen hast.

    lg

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall


      Hallo Johanna,

      Sie können ganz normal in die Pause gehen und müssen nicht die nächste Packung direkt anschließen.
      Der Schutz ist weiterhin gewährleistet.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X