#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zu: Vagi-Metro Creme und Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu: Vagi-Metro Creme und Alkohol

    Guten Abend,

    ich nehme zurzeit die Vagi-Metro Creme aufgrund einer bakteriellen Vaginose. Diese Creme soll ich 6x benutzen und habe es schon 4x hinter mir. In der Pakungsbeilage steht, dass ich keinen Alkohol trinken darf. Aber jetzt naht Silvester und ich fänd es sehr schade auf alkoholische Gettränke verzichten zu müssen. Normalerweise ist es auch kein Problem. Aber Silvester feiert man nicht jeden Tag.
    Meine Frage wäre, ob ich die Behandlung unterbrechen kann und die restlichen beiden male später einfach nachhole, wie es in der Pakungsbeilage steht, wenn man die Behandlung vergisst.
    Also ich würde die Creme ca. 48 Stunden nicht benutzen, dann Silvester feiern und ein-zwei Tage später die restliche Behandlung fortsetzten.
    Wäre das möglich oder gäbe es da ein zu hohes Risiko? Die Gesundheit geht natürlich vor. Wäre nur schade.

    Liebe Grüße


  • Re: Fragen zu: Vagi-Metro Creme und Alkohol

    Hallo,

    solange sich der Alkoholkonsum im Rahmen hält, ist auch während der Behandlung nichts dagegen einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X