#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille - Jennifer 35

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille - Jennifer 35

    Guten Abend!
    Ich bin 17 Jahre alt und nehme allgemein jetzt die Pille seit Anfang des Jahres 2011. Ich habe zu Anfang die Pille Maxim bekommen, doch aufgrund eines Problemes, welches ich habe, hat man mir eine andere Pille verschrieben. Ich werde nämlich bei bzw. vor dem Geschlechtsverkehr nicht wirklich feucht und da hat mir mein Frauenarzt die Pille 'Jennifer 35' verschrieben. Jedoch habe ich nun nur schlechtes gelesen und auch in der Packungsbeilage steht, dass sie für Frauen mit 'Vermännlichungen' geeignet ist. Ich bin nun ziemlich skeptisch, da ich auch etwas von Leberschäden gehört habe und das man die Pille nicht in einem größeren Zeitraum nehmen darf.
    Was ist denn nun richtig? Sollte ich mich mal bei meinem Frauenarzt beschweren?
    Liebe Grüße,
    Liara


  • Re: Neue Pille - Jennifer 35


    Ach so, außerdem habe ich gelesen, dass sie nicht nur zur Verhütung eingesetzt werden darf, doch dass ist bei mir ja der wichtigste Part. Bin schon etwas ängstlich.

    Kommentar


    • Re: Neue Pille - Jennifer 35


      Hallo,

      die Jennifer 35 eignet sich zur Verhütung - der Schutz besteht wie bei anderen Pillen auch.

      Wenn Sie sich allerdings mit dieser Pille unwohl fühlen - ohne richtige Indikation würde ich mich auch nicht für die Jennifer 35 entscheiden -, sprechen Sie mit Ihrem FA und wechseln Sie das Präparat.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X