#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken an der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken an der Scheide

    Hallo, Seit Freitag habe ich eine extrem juckende Scheide. Angefangen hat alles am Samstag vor einer Woche, als ich ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte. Meine Scheide war danach sehr irritiert und hat ein wenig gebrannt (noch kein Jucken). Am Freitag hatte ich dann einen Brazilian Wax. In der Nacht darauf bin ich dann erwacht vom extremen Jucken an meiner Scheide, welches bis heute noch nicht besser geworden ist. Leider habe ich erst am Freitag einen Termin beim Frauenarzt bekommen. Gibt es etwas das ich bis dahin machen kann, um den Juckreiz zu lindern? Besten Danm für Ihre Hilfe!


  • Re: Jucken an der Scheide

    Noch eine Ergänzung: Ich hatte Ende Oktober einen bakteriellen Infekt (hatte da aber nie ein Jucken verspürt)

    Kommentar


    • Re: Jucken an der Scheide

      Naturjoghurt soll helfen

      Kommentar


      • Re: Jucken an der Scheide

        Hallo,

        oft handelt es sich in einem solchen Fall um eine Pilzinfektion, dagegen hilft ein rezeptfreies Präparat aus der Apotheke. Linderung können auch Kamille-Sitzbäder bringen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X