#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Konisation Blutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Konisation Blutung trotz Pille

    Guten Morgen,

    ich habe eine dringende Frage, die ich hier hoffentlich beantwortet bekomme.

    Ich hatte vor 3 Wochen eine Konisation mit Ausschabung. Die verlieft völlig komplikationslos. Hatte keinerlei Blutungen. War am Mittwoch noch beim FA, der mir bestätigte, dass alles gut aussieht und auch schon verheilt ist.

    Gestern hatte ich im Laufe des Tages ganz leichte Bauchschmerzen, die normalerweise meine Tage ankündigen. Heute morgen bin ich dann aufgewacht und es hat geblutet (immer noch), Ich würde sagen, so wie bei der normalen Periode. Ich frage mich jetzt, ob das normal ist, weil ich auf Anraten des Arztes die Pille durchgenommen habe und noch nehme. Normalerweise hätte ich in der Pause meine Periode letzte Woche Samstag bekommen.

    Vielen Dank schon mal!


  • Re: Nach Konisation Blutung trotz Pille


    Hallo,

    es kann im Langzeitzyklus zu Blutungen kommen, darauf würde ich hier tippen, und Ihnen raten, in die Pillenpause zu gehen.
    Danach sollte die Blutung stehen - ansonsten wäre eine Abklärung durch den FA notwendig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nach Konisation Blutung trotz Pille


      Hallo Claudia,

      vielen Dank für Ihre Antwort. Da bin ich schon etwas beruhigter. Ich fand es nur so seltsam, weil ja eigentlich schon alles verheilt ist bei mir und ich dachte, ich habe jetzt vielleicht etwas falsch gemacht.

      Ich hab die Pille gestern das letzte Mal genommen. Sollte ich also dann ab heute keine mehr nehmen und dann mit der neuen Packung erst nächste Woche Samstag wieder anfangen? Was meinen Sie mit Blutung stehen? Wäre es schlimm, die Pille weiter zu nehmen?

      Viele Grüße Neo

      Kommentar


      • Re: Nach Konisation Blutung trotz Pille


        Hallo Neo,

        wenn wirklich der Langzeitzyklus schuldig ist (was eigentlich naheliegt, da Sie ja schreiben, dass alles gut verheilt ist), würde ich heute die Pause starten und nächsten Samstag wieder mit der Pilleinnahme beginnen.

        Mit "Blutung stehen" meinte ich, dass die Blutung dann gestoppt haben sollte.

        Wenn Sie doe Pille durchnehmen würden, kann es sein, dass die Blutung sich länger hinzieht - sicher voraussagen kann man das aber nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Nach Konisation Blutung trotz Pille


          Hallo Claudia,

          vielen Dank noch mal!

          Ich glaube, dann höre ich auf damit. Es ging ja eigentlich nur darum, dass ich in der Heilungsphase keine Periode bekomme.

          Wie lange dürfte die Blutung dann noch andauern, wenn ich jetzt aufhöre. Wie die normale Periode oder sollte sie sofort aufhören?

          Viele Grüße Neo

          Kommentar


          • Re: Nach Konisation Blutung trotz Pille


            Genau sagen kann man das nicht - ich würde aber von normaler Periodenlänge ausgehen.
            Länger als 10 Tage sollten Sie nicht bluten - dann müsste Ihr FA nochmal schauen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Nach Konisation Blutung trotz Pille


              Danke sehr ())) Jetzt kann ich beruhigt ins Wochenende starten.

              Viele Grüße Neo

              Kommentar


              Lädt...
              X