#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umstellung von 3 Monats Spritze auf Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umstellung von 3 Monats Spritze auf Pille

    Guten Abend

    Ich habe seit Januar 2011 die 3 Monats Spritze regelmässig genommen, dann haben ich und mein freund uns entschieden noch ein Kind zu bekommen im nächsten Jahr. Bin zum Frauenarzt und wir sind dann auf die Pille Asumate umgestiegen, habe direkt angefangen sie zu nehmen. Habe nun Pillenpause aber immer noch keine Periode, ist das normal also noch wirkungen von der Spritze?


  • Re: Umstellung von 3 Monats Spritze auf Pille


    Hallo,

    möglich, dass es noch mit der Verhütungsspritze zusammenhängt oder aber mit der Umstellung auf die Pille.
    Ich würde, wenn bis zum Ende der Pause keine Blutung eingesetzt hat, einen Schwangerschaftstest machen und bei negativem Ergebnis ganz normal mit der Pillenanwendung fortfahren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Umstellung von 3 Monats Spritze auf Pille


      Vielen lieben dank, dann besorge ich mir morgen schon mal einen, sonntag ist die böse nämlich vorbei

      Kommentar


      • Re: Umstellung von 3 Monats Spritze auf Pille


        Guten Abend

        hätte da noch eine Frage, habe jetzt die Periode bekommen, heißt das auch das ich wieder einen normalen Eisprung habe? Da es immer heißt das es lange dauert nach der Spritze

        Kommentar



        • Re: Umstellung von 3 Monats Spritze auf Pille


          Hallo,

          wenn ich Sie richtig verstanden habe, nehmen Sie die Pille, darunter kommt es zu keinem Eisprung, das ist ja Sinn der Sache.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X