#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun gegen Schmierblutungen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun gegen Schmierblutungen ?

    Hallo,

    Also, ich nehme die Pille (Lamuna 20) jetzt seit ca einem Monat und habe seit knapp einer Woche Schmierblutungen. Allerdings fahre ich nächste Woche (Donnerstag) zu meinem Freund (Wir sehen uns nur einmal im Monat). Was kann ich dagegen tun, dass ich bis dahin keine Blutungen mehr, zumindest für diese 4 Tage, habe ?

    Vielen Dank.


  • Re: Was tun gegen Schmierblutungen ?


    Hallo,

    in den ersten 3 Anwendungsmonaten der Pille muss man mit solchen Blutungsunregelmäßigkeiten rechnen. Sowas kommt nicht selten vor.
    Machen kann man dagegen eigentlich nichts - abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X