#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Da ich oft an einer Augenentzündung leide, muss ich ständig Augentropfen nehmen. Letztes mal ist mir ein Tropfen in den Mund geronnen, kann das die Wirkung der Pille beeinträchtigen?
    Im Beipackzettel steht jedenfalls nichts von einer Beeinträchtigung

    lg


  • Re: Pille


    Hallo,

    nein, da besteht keine Gefahr der Wirkungsbeeinträchtigung der Pille.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille


      Ich versteh den ganzen Wirbel um die Augentropfen nicht! Ich nehme auch die Pille und muss ab und zu Augentropfen nehmen aber die werden lokal angewendet und kommen ja nicht in den magen wie die Antibiotika. Deshalb dürften ja auch Augentropfen die Antibiotika enthalten die Pille nicht beeinflussen und Augentropfen, bei denen nichts von einer Beeinflussung im Beipackzettel steht schon garnicht auch wann man öfters Augentropfen braucht..

      Kommentar


      • Re: Pille


        Naja, wenn man sich nicht sicher ist, sollte man schon nachfragen. Dazu sind wir ja da.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille


          Ja, das stimmt auch wieder

          Kommentar

          Lädt...
          X