#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sst ... frühtest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sst ... frühtest

    Hallo, um Klarheit zu bekommen... Ich hatte jetzt dreimal meine abbruchblutung und zur Absicherung drei Tests gemacht. GV + 7, +9 und Plus zehn Wochen. Auf der Packung steht frühtest. 1. Der Test wäre doch nur ein frühtest gewesen, hätte ich schon vor ausbleiben der blutung getestet ? Aber der Unterschied zwischen frühtest und normalen Test ist doch nur die Intensität bei der der Test reagiert? Worauf es mir ankommt, kann ich denn drei Tests vertrauen wenn ich nach so vielen Wochen getestet habe? Also eine Schwangerschaft ausschliesen?


  • Re: sst ... frühtest

    Hallo,

    Sie können eine Schwangerschaft in diesem Fall wirklich sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X