#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 3 vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 3 vergessen

    Hallo, Ich nehme die Pille leona hexal immer 3 Monate durch. Nun hatte ich aus dem 2. Blister die 8 Pille vergessen, an sich kein Problem, habe sie nachgenommen. Hätte ja normalerweise noch zwei blister genommen. Nun hab ich aber seit Ca. 1,5 Wochen starke zwischenblutungen sodass ich entschieden hab jetzt in die Pause zu gehen, damit das abbluten kann. Da ich aber ja die Pille quasi in der dritten Woche vergessen hab muss ja der Tag Dr vergessenen Einnahme als erster Tag der Pause gezählt werden. Ich habe ja allerdings danach noch weitere Pillen genommen (4 Stück). Hat das nun eine Auswirkung auf den Schutz? Muss ich zusätzlich verhüten? Das letzte mal Gv hätte ich Dienstag.


  • Re: Pille in Woche 3 vergessen

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht, Sie können also die gewohnte Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X