#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie sieht das aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sieht das aus

    Hallo dr scheufle , Ich befinde mich sogut wie am Ende der dritten EinnahmeWoche .wie sieht das aus wenn man zwei Stunden nach der Einnahme der pille, auf Toilette muss und eine etwas größere Menge sogut wie normalen stuhl hat und es nur zum Ende ein klein bisschen weicher ist aber nicht zerläuft ? Muss ich mir da Gedanken machen wegen der pille ,weil diese erst zwei Stunden her war ?


  • Re: Wie sieht das aus

    ganz vergessen zu schreiben das ich mich für die antwort schonmal bedanke =)

    Kommentar


    • Re: Wie sieht das aus

      Hallo,

      in dem Fall ist noch nicht von Durchfall auszugehen, die Wirkung der Pille bleibt erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wie sieht das aus

        Es war ja auch kein Durchfall.ich hab mir nur sorgen gemacht weil es so eine Riesen menge von normalem Stuhl war.und nur am ende ein bisschen weicher war. Aber nicht flüssig.

        Kommentar


        Lädt...
        X