#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiges Brennen/Jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiges Brennen/Jucken

    Hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe immer wieder ein Jucken bzw ein Brennen sowohl am Scheideneingang als auch beim Wasserlassen. Manchmal treten die Symptome auf wenn ich grad unterwegs bin und dann will ich nur noch nach Hause...Wenn ich meine Periode habe, hab ich die Symptome meist nicht.Ich war viele Male beim FA, doch der fand weder einen Pilz noch stellte er eine BE fest... Seit 3 Monaten werde ich zudem immer zwischen 2 und 4 Uhr wach und muss urinieren. Ich bitte hiermit um Rat..


  • Re: Ständiges Brennen/Jucken

    Hallo,

    es kann sich in dem Fall doch um einen Harnwegsinfekt handeln. Ich würde daher zu einer zusätzlichen Beurteilung durch den Urologen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X