#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel Valette auf Maxime Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel Valette auf Maxime Schutz

    Hallo alle zusammen, Meine Freundin hat bisher immer die Valett im LZZ genommen und wechselt nun auf die Maxime. Sie hat gestern Ihre letzte Valette genommen ud geht jetzt nach ihrem LZZ in die 7 taegige Pause und beginnt dann mit der Einnahme der Maxime. Mir ist bekannt, das beide Pillen eigentlich baugleich sind und ich habe auch den Beipackzettel gelesen. Nun habe ich trotzdem drei kleine Fragen. 1. Besteht jetzt in der Pause Schutz (eigentlich sollte er ja da sein, aber ich wolte mich einfach nochmals wegen des wechsels rückversichern) 2. Falls nein, ab wann ist dieser wieder hergestellt wenn Sie wieder mit der einnahme beginnt 3. Der Einnahmestart der "neuen" Pille nach den 7 Tagen ist richtig oder? Vielen Dank fuer eure Antworten schonmal, man findet zwar Aehnliche Themen aber leider ist das ganze oft sehr diffus, daher meine Fragen.


  • Re: Wechsel Valette auf Maxime Schutz

    Hallo,

    Ihre Freundin kann die Pause wie gewohnt einhalten, der Schutz bleibt dabei durchgehend bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X