#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

umstieg von mayra zu jubrele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • umstieg von mayra zu jubrele

    Hallo, ich war gerade eben bei meiner FA und hab jetzt die Jubrele verschrieben bekommen, da ich die Mayra und einige andere, wegen Schmerzen in der Pillenpause nicht vertragen habe. Meine FA meinte ich soll meinen Blister von der Mayra zu Ende nehmen und dann ganz normal in die Pause gehen und ab Periodenbeginn mit der Jubrele beginnen. Jetzt ist meine Frage, kann ich mit der Jubrele auch Abends beginnen, auch wenn ich z.b. in der Früh meine Periode bekomme? Macht das was? Ich hab meine FA direkt vergessen, sie zu fragen und jetzt hat sie schon Feierabend. Danke! Grüße


  • Re: umstieg von mayra zu jubrele

    Hallo,

    ja, das ist problemlos möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X