#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch und Medikamenteneinahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch und Medikamenteneinahme

    Hallo,

    wir wünschen uns ein Kind und wollen ab meinem nächsten Zyklus (in 2 Wochen) diesen Wunsch auch konkret angehen. Allerdings habe ich seit 3 Wochen ziemlich mit Husten zu kämpfen und nehme gerade Aspecton Eukaps Kapseln und Bronchoforton Salbe zum Inhalieren, Hustentee (wenn das nichts helfen sollte wird mir der Arzt bei Verschlechterung auch ein Antibiotikum verschreiben).

    Wenn wir nun ab meinem nächsten Zyklus konkret den Kinderwunch angehen (und ich hoffe, dieser Husten ist bis dahin passé), muss ich da etwas bezüglich dieser Medikamenteneinnahme davor beachten? Sollte ich noch einen Zyklus warten oder spielt die Einnahme von Medikamenten vor Eintreten einer Schwangerschaft keine Rolle?

    Danke


  • Kinderwunsch und Medikamenteneinahme


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch und Medikamenteneinahme


      Hallo,

      Ihre Medikamente spielen da keine Rolle - Sie können bedenkenlos loslegen.

      Viele Erfolg und viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X