#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verunsichert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verunsichert

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele Es tut mir leid das ich schon wieder schreibe:-( Bevor ich Ihnen die kühlkettenfrage stellte habe ich sie dr pipping(fragen zu arzneimitteln) gestellt. Ich dachte das thema passt dort besser. Da ich es aber nicht mehr aushielt und nicht nehr warten konnte habe ich Ihnen die frage gestellt da Sie mir immer so kompetent und schnell antwirten. Frau pipping hat mir heute geantwortetSie meinte das man die kühlware nur sekunden aus dem kühlschrank nehmen darf und sie sich auf keinen fall übet 8 grad erwärmen dürfen. Jetzt meine frage: ich habe ja einen nuvaring aus der kartonverpackung etwas rausgezogen und mit meinen fingrrn darauf rumgedrückt um zu prüfen ob er gefroren ist( warer natürlich nicht). Ich habe sehr warme hände kann es sein das ich die kühlkette gebrochen habe? Also sich ein teil des rings durch drücken mit warmen fingern über 8 grad erwärmt hat? In unserem frigo beträgt die temperatur5 grad. Der ring befand sich noch in einem sachet. Ich meine es immer nur gut und dann mache ich wieder so einen blödsinn.


  • Re: verunsichert

    Hallo,

    keine Sorge, so schnell kommt es nicht zu einer solchen Temperaturänderung des Ringes.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X