#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwarze schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwarze schmierblutung

    hallo,
    habe das erste mal die pille (minisiston) durch genommen..ohne pause... habe seit 1 1/2 schmierblutung und seit heute ist sie fast schwarz...
    soll ich zum fa.arzt gehen oder ist das alles "normal" und ich warte einfach bis mein blister leer ist und die regel wieder normal kommt!?

    lg


  • Re: schwarze schmierblutung

    Hallo,

    in Folge der Langzeiteinnahme der Pille kommt es häufig zu solchen Zwischenblutungen. Eine Möglichkeit wäre dann, die Pause sofort einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X