#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena

    Hallo,

    da ich mehrere Myome habe, hatte ich gestern ein Kontroll Ultraschall bei dem festgestellt wurde, dass meine Mirena Spirale "eingewachsen" ist. Ich habe nun eine Überweisung zu einem anderen Gyn, der auch chirurgische Eingriffe macht. Alles weitere soll ich dann mit ihm besprechen... Da der Termin aber erst in drei Wochen ist, möchte ich gerne vorher schon wissen, was eventuell auf mich zukommen könnte. Braucht man für den Eingriff eine Vollnarkose? Wird der Eingriff vaginal vorgenommen oder wie wird die Entfernung gemacht?
    Vielen Dank schon mal für ihre Hilfe!
    caro9


  • Re: Mirena


    Hallo caro9,

    ich habe noch keinen Fall erlebt, in dem eine Spirale so "eingewachsen" war, dass sie sich nicht vaginal entfernen liess. Allenfalls kann dabei eine kurze Narkose angebracht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X