#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

länglicher Knubbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • länglicher Knubbel

    Hallo liebe User

    ich hatte schon öfter kleine Knubbel im Scharmbereich. Doch seit ca. 2 Wochen habe ich einen relativen großen er ist 0,5x3cm lang und tut seit ein paar tagen sehr weh. Er sitzt fast genau in der Beuge zwischenscharmbereich und oberschenkel. Zudem ist er stark rot und auch heiß.
    Ich habe nun auch schon viel hier gelesen und es könnte von ner talgdrüse bis zum Frunkel wohl alles sein.
    Nun weiß ich nicht mehr was es sein kann und wo ich damit hingehen soll


  • Re: länglicher Knubbel


    Hallo,

    der Schilderung nach kann es sich durchaus um einen Abszess, oder Furunkel handeln. Bitte suchen Sie den Frauenarzt zur Abklärung auf, er kann dann über die weitere Behandlung entscheiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: länglicher Knubbel


      kann es ihrgendwelche komplikationen mit meiner Schwangerschaft geben? bin erst in der 9 SSW und habe aber auch eine Penizillinallergie.

      Kommentar


      • Re: länglicher Knubbel


        Hallo,

        keine Sorge, der Kollege wird die eingesetzten Medikamente auf die Schwangerschaft abstimmen, ein Risiko besteht dabei nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X