#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neues blister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neues blister

    Hallo Dr scheufle Ich hab heute die erste Pille aus dem neuen blister genommen. Doch ca 1std später hatte sehr sehr breiigen Stuhl aufgrund einer lasagne die wohl zu fettig war. Da es innerhalb der 4std war,habe ich eine Pille nachgenommen. Der Schutz bleibt doch jetzt weiterhin bestehen oder?? Danke für die Antwort schon mal im vorraus.und einen schönen ersten advent


  • Re: neues blister

    Wenn Sie die Pille nachgenommen haben, ist der Schutz in jedem Fall erhalten geblieben. Aber auch ein breiiger Stuhlgang (sofern kein richtiger Durchfall) beeinträchtigt die Pillenwirkung in der Regel nicht.

    Kommentar


    • Re: neues blister

      aso.weil ich dachte weil das schon sehr sehr breiig war,es ist zwar nicht wie wasser zerlaufen aber eine stunden nach der pille.und da ich kein risiko eingehen wollte,habe ich nur aus sicherhietsgründen eine nachgenommen.ist ja ganz selten mal, das mal sowas ist.

      Kommentar


      • Re: neues blister

        Sie haben sich völlig richtig verhalten, auch wenn das nicht zwangsläufig erforderlich war.

        Kommentar


        Lädt...
        X