#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Esmya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Esmya

    Hallo!

    Ich hab mal eine frage ich habe jetzt 3 Monate die Esmya wegen 2 Myomen genommen die auch weg sind ! Hab vor 2 Wochen ca die letzte genommen und meine Periode bekommen am Mittwoch so gegen 17 Uhr, bin aber mit der Pille Bellissima am Donnerstag angefangen um 14 Uhr. Meine Periode ist im moment etwas komisch mal da mal nicht starke Unterleibschmerzen, klar das muss sich erstmal wieder ein Pendeln wegen den Hormen die ich genommen habe. Aber ich wollte fragen ob ich mich richtig verhalten habe die Pille zu nehmen und ob sie wirkt?! Ich bin irgendwie sehr verunsichert in der hinsicht jetzt. Mir wurde gesagt das die Pille wieder wirkt und ich geschützt bin, aber ich wollte gerne nochmal nachfragen


  • Re: Esmya

    Hallo,

    wenn Sie nicht am 1. Blutungstag mit der Pilleneinnahme begonnen haben, würde ich Ihnen raten, sicherheitshalber für 7 Tage zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Esmya

      Hallo,

      vielen dank erstmal für die antwort! Ja das wollte ich so wieso machen. Aber ob es richtig war das ich mit der Pille angefangen bin. Wobei der Zyklus ist dann doch da angefangen oder und weil die Blutung so komisch war nach der esmya? Haben sie vielleicht irgendwelche erfahrungen die sie mir mit teilen können?

      Kommentar


      • Re: Esmya

        Sie haben sich völlig richtig verhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X